Dienstag, 14. Dezember 2010

Der vierzehnte Zwölfte

Es wird nostalgisch ihr Lieben. Der gute alte Trabbi, sag ich nur. Die Schmidt Sonja besang ihn sogar.

Für Frieden und Sozialismus: “Seid bereit!”                                           

Wie ich drauf komm, zeigt die heutige Adventskalenderkarte. 14.12

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Früher war alles besser, sagt man ja gern.                                             Nun, ich sag mal so, früher war es schon schön.                                    Aber wo steht denn bitteschön, dass es in Zukunft nicht noch schöner werden kann?                                                                                   Also, ich glaube dran! Fest!                                                                        Sogar über das Fest hinaus!

Keine Kommentare: