Samstag, 18. Dezember 2010

Der achtzehnte Zwölfte

Wir sind wieder im richtigen Zeitplan.                                                      Hat wohl die letzte Nacht nicht überall geschneit :)

Die gestrige Karte ist doch echt scha(r)f, was?! Auf der Rückseite in jedem Fall – ach ja, siehst du ja nicht. Aber ich, das reicht. 17.12

17.              12.                          

es                         ist fast                          g                               e                               s                               c                               h                              a                               f                                (f)                            t            

 

 

Zum heutigen achtzehnten wurde es dann ganz süß und Erinnerungen an Kinderzeiten werden wach. 18.12         So, und hier gibt´s den kleinen Racker nochmal in bewegten Bildern, mit einer Story über Freundschaft und Hingabe und ohne “aus den Augen, aus dem Sinn”! Das muss Liebe sein.                  Kenn ich – mag ich.

Keine Kommentare: