Sonntag, 19. Dezember 2010

Der neunzehnte Zwölfte

Fast könnte man meinen, dass es gut ist dass heute Sonntag ist und der Adventskalender postbedingt pausiert. Denn nur so könnt ihr in den Genuss eines Bildes kommen, das mich bei einem Weihnachtsfest in den ganz frühen 80ern zeigt. Fast hätte ich das Album nicht gefunden, indem dieses Kostbarkeit schlummerte, aber wir haben alle nochmal Glück gehabt! 19.12

Hier ein paar Fakten zum Bild:

  1. Als Kind hatte ich sehr großen Respekt vor Wunderkerzen.
  2. Hinten links, hinter dem Sessel, das war ein urgemütlicher Schaukelstuhl.
  3. Die Tapete des Wohnzimmers darf man heute nicht mehr als Maßstab nehmen.
  4. Mein Style muss ich sagen, war damals aber schon elegant!
  5. Wie man sieht, war ich wirklich mal jung und schön.

Ich wünsche euch allen einen bezaubernden vierten Advent!

2 Kommentare:

die conny hat gesagt…

'Früher war mehr Lametta...' - wie man deutlich sieht! :)

Anonym hat gesagt…

Den Blick bekommst heute noch genauso hin :)