Donnerstag, 9. Dezember 2010

Der neunte Zwölfte

Wir verfallen wieder in alte Muster. Das sind leider keine schönen. Im Sendungsland des heutigen Adventskalendertürcheninhaltes war es winterlicher als in der Empfängergegend. Wenn ich den  100_5043

W                                                              E                                                                I                                                                H                                                               N                                                               A                                                               C                                                                H                                                               T                                                                S                                                                M A N N

                                                                  aus dem Hauskreis nicht hätte, dann wäre wohl der Neunte heute leider ganz ins Wasser gefallen.

100_5014                                                 Na ja, vielleicht kann ich die hier alle morgen noch anzünden.

Keine Kommentare: