Mittwoch, 8. Dezember 2010

Der achte Zwölfte

Ich kam heim und dachte:                                                                          Heut´ ist doch der Achte!.                                                                             Mein Herz in mir lachte,                                                                                     als ich das Türchen aufmachte.

Jemand tat ein Kärtchen rein,                                                                  musst´ wohl für den Daniel sein.                                                                   War von meinem Liebelein,                                                                              was nur könnt´ denn schöner sein?

Und die Karte sagte mir:                                                                                      Hab da was – gehört wohl dir!                                                                  Küsschen krieg ich nicht nur vier,                                                                  im Gegenteil, ich potenzier. 100_4990              Ist schon echt was Feines, so ein unbefristeter Gutschein!

Keine Kommentare: