Mittwoch, 1. Dezember 2010

Der erste Zwölfte

Alle haben sie einen. Ich habe dann heuer zum Glück nun auch noch einen bekommen. Einen Adventskalender.                                     Aber nicht so wie immer, sondern mit mehr Überraschung und vor allem viel mehr Liebe!                                                                         Hinter dem gleichen Türchen immer wieder verbirgt sich mein etwas anderer täglicher Adventskalenderinhalt. Ist nämlich das Briefkastentürchen.                                                                                           Der einzige Haken bei der Sache ist, dass ich das Türchen immer erst abends gegen sechs öffnen kann. Vorteil wiederum dabei; egal wie mies der Tag sonst so gelaufen sein kann, am Ende erwartet mich immer noch was besonders Liebes und Schönes von einem bezaubernden “Nikolausi”.

01.12. Ich freu mich total auf morgen. Aber sowas von!!                                 Ist schon was ganz Feines so ein Weihnachtsengel … so ein ganz eigener, persönlicher :)

Keine Kommentare: