Samstag, 4. Dezember 2010

Der vierte Zwölfte

Frohlocket!

100_4950

:-P                                    Jetzt weiß ich auch, warum die Post              länger brauchte,              als gedacht.                  Die waren  wohl                                   ein wenig                        verwirrt,                          wo sie                          welches Datum              wie                                einordnen sollten.        Da  kann man              aber auch  mal durcheinander          kommen                            :-P

 

Das heutige Kalendertürchen war dann wieder prall gefüllt. Nochmals: FROHLOCKET. 100_4948 Eins kann ich euch sagen (und ihr müsst es mir, blind vertrauend, glauben): Was ihr seht ist schon toll. Aber hinten rum kommt es noch mal besser. Denn das ist einfach nur so hier.

Eins ist schon jetzt klar. Das alles ist ein kostbarer Schatz.               Danke kostbarer Schatz.

Hier noch ein bisschen Perfektionismus.100_4938                                                     Es sollte eigentlich keiner vergessen werden.

Keine Kommentare: