Mittwoch, 2. April 2008

The final brunch - dedicated to a FRIEND


Maybe you ask yourself WHO are these beautiful guys.
I just can tell you we are nearly the same generation.

But one of us is going to leave Munich and today
in the morning we had our definitely last get-together.

With a wonderful brunch at "Gugelhupf".

And we were very hungry
as you can see on the picture below.


Thank you Torsten for spending time with me, once again.
I really enjoyed it.
I will miss you much, my friend - you and your family.

4 Kommentare:

Deanna hat gesagt…

Danke fur ein Post auf English! And I love your haircut! Very handsome. See you in a few weeks at the retreat.

Anonym hat gesagt…

Servus Freund! Du bist der/die 2. beste Kindergottesdienstleiter/-in, den/ die ich je hatte. Der Beste, den/die ich nicht geküsst habe. Gottes Segen auf dein Leben!!!!

Übrigens das Link zu einem guten Lied ist http://www.youtube.com/watch?v=UBs8taB0vWU

Anonym hat gesagt…

Seufz - so gehn se dahin ... bis übern Teich ... sooo weit wech!
Traurich das - aber ich werds wohl wahrscheinlich jetzt nicht mehr schaffen - ttsscchhüüssss - zu sagen.
Boah - übrigens hat da jemand mein "anonym" gedoubelt. Also nu sag ich aber auch nich, wer das hier geschrieben hat (so)!

Anonym hat gesagt…

also, leute des heute, das ist so wie mit dem weberschiffchen, dreihundert meter lang, richtig breit und hoch, und mit vier rauchenden colts; da ist ein kommen und gehen. übrigens des daniels haar ist niceful cutted. so das war es mal wieder für heute genug