Freitag, 18. April 2008

Na, da geh´ ich doch stiften!

Es ist doch oft so, dass sich in einer Ausbildung befindliche
junge Menschen gern Stift genannt werden.

Oftmals sind diese auch ein bisschen aufsässig.
Und es scheint, dass sich ein besonderes Exemplar dieser Gattung
nun tatsächlich in einem realen Stift manifestiert hat.

Denn letztens, als ich in der Arbeit mal schnell
einen Stift brauchte,
griff ich mir das erst beste Exemplar -
und das war wohl ein kleiner Wolf im Schafspelz.
Denn auf einmal motzte der mich voll.

Aber, seht selbst.



Was sagt man nun dazu?
Die Welt ist auch nicht mehr das,
was sie früher einmal war.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schiff ahoi und brause voraus an alle im universum! Das kenne ich mit falsch ergriffenen kaffeebehältnissen; da fliegt ganz schnell mal eine blaue kaffeebohne vom büro nebenan herrüber. Das gehört halt zum leben eines jeden kaffeegenießers dazu; dann schmeckt der kaffee noch mal extra gut! Käptn Jö grüßt alle

Anonym hat gesagt…

*lol* Fetzt!

thomas hat gesagt…

Sieht aus, als hättest Du ne Freundin gefunden. Sehr wählerisch scheinst Du ja nicht zu sein:-)