Samstag, 5. April 2008

Suchbild

Wo verstecken sich hier zwei Auswanderer nach Amerika?

5 Kommentare:

Deanna hat gesagt…

Aaahhh...eating your fast food with a paper hat on your head. Is there anything more American than that?

Anonym hat gesagt…

*grübel* Hm, nee, sorry, aber die Aufgabe is zu schwer. Gib mal noch nen Hinweis!

Daniel hat gesagt…

@ Petra O.k., versuchs damit. Die gesuchten Personen tragen keine grünen Socken.
Mehr kann ich echt nicht sagen. Dieser Tipp ist ja schon ein Wink mit einer ganzen Zaunsfabrik. Den Rest des Weges musst du nun wirklich alleine gehen... ;)

Anonym hat gesagt…

Is ja 'n tolles Suchbild :-(
Wer kann schon bis nach Amerika kucken?
Gruß von der KiGo-Oma

Anonym hat gesagt…

Käptn Jö grüßt alle auf den meeren des lebens! Es geht so: man nehme aus dem arsenal einen feldstecher und stellt gestochen scharf wie pfeffer auf die nichtgrünensocken ein. dan sieht man alles!