Freitag, 26. Juni 2009

Wird meine Jugend nun zu Grabe getragen?

Nach einem Herzstillstand liegt Michael Jackson, DER King of Pop, im UCLA Medical Center im Koma.

Die L.A. Times meldet sogar, er wäre laut Ärzten bereits verstorben, um 15.15. Uhr am Donnerstag! Aber, das ist noch nicht offiziell bestätigt.

Ein komisches Gefühl, wenn man bedenkt, dass man mit diesem musikalischen Ausnahmekünstler aufgewachsen ist. Er ist (oder vielleicht war) ja auch erst 50.

Michael-Jackson-King-Of-Pop-442285 Let´s see what tomorrow brings...

 

 

...die Sechs-Uhr-Nachrichten weckten mich mit der Gewissheit, das Michael Jackson tatsächlich verstorben ist. Er soll wohl schon leblos in seiner Villa aufgefunden worden sein und ein Stunde Wiederbelebungsversuche im Krankenhaus waren am Ende dann vergebens.

Machs gut, Jacko. Warst ein ganz Großer.

1 Kommentar:

schonwiederich hat gesagt…

Mir tat er immer leid, weil er nicht wusste, wer ihn so geschaffen hat, wie er ursprünglich aussah und war. Na ja - es gibt viele Menschen, die in die Irre gehen. Er soll ja auch tatsächlich zum Islam übergetreten sein. Na immerhin hat er geschafft, dass die ganze Welt ihn anbetet: als God of Pop wird er nun betrauert. Von Menschen wird er immerhin geehrt. Aber von GOTT? Vor dem er jetzt steht? Mir tut er immer noch leid.
Übrigens: Soviel Trauer und Mitgefühl der Menschen hätte ich mir für JESUS am Kreuz gewünscht.
Hätte nie gedacht, dass dies mal M.J. zuteil wird. Der arme Kerl.