Sonntag, 7. Juni 2009

Was haben FBI und Piraten gemeinsam?

Im ersten Augenblick sicherlich nichts. Aber beide wollten in Europa für Furore sorgen. FBI

 

piraten

 

               vs.

 

Die einen wollten es spielerisch schaffen. Die anderen wollten eine Stimme für jeden bei allem lancieren.

Wie all die anderen kleinen Revoluzzer haben auch sie wenig für Furore sorgen können.

Auch ganz unbelehrbare haben mal wieder mit ihren Trümpfen Marx, Engels oder Lenin nicht gestochen. Wenn Che das wüsste...

Was sich auf dem bayerischen Wahlzettel zur Europawahl noch so alles tummelte kann man hier sehen.

All der schöne Aufwand für ein Europa, für das sich keiner zu interessieren scheint. Denn sechs von zehn Wahlberechtigten haben den Gang zur Wahlurne nicht gewagt. Aber, dann bitte auch nicht aufregen, wenn aus Brüssel über unsere deutschen Köpfe hinweg Gesetze gemacht werden.

 

...was gibt es noch zu sagen zur Europawahl? Ach ja:

ICH WAR DABEI! - Da sollte es eigentlich ein T-Shirt von geben ;-)

2 Kommentare:

Maranatha hat gesagt…

Playboy-Häschen, Fußballstars, Models und viele mehr können in die Politik. Geld macht Macht. Macht MACHT Macht? Habt Acht

Icke hat gesagt…

Sie haben keinen Pastor!