Donnerstag, 1. Mai 2008

Mit Käpt´n Jö im Gasthaus "Nina"

Was lange währt, wird am Ende dann endlich gut. Wobei gut hier echt untertrieben ist, wenn ich mich an die Köstlichkeiten erinnere die im Gasthaus "Nina" aufgetafelt worden.

Eine Augenweide.
Live sah das noch viel besser aus.
Schnitzel in Schinken-Sahne-Sauce
mit Zwiebeln,
dazu Knödel und Salat.

Nicht im Bild, das Eis am Ende.


Eine Gaumenfreude sondergleichen und ich denke, ich spreche auch im Sinne von Jörg, dass es gourmet-lecker war. Einen herzlichen Dank an die fabelhafte Köchin Nina, die sich nicht wenig Arbeit für diese Köstlichkeit gemacht hat. DANKE.


Ob Jörg sich hier
wohl denkt
selbst zum Chefkoch
zu werden?
Geschmeckt hatte es ihm auf jeden Fall.


Käpt´n Jö war satt.


Ich glaube Jörg und ich, wir haben nichts dagegen einer Neuauflage dieses Schmauses eines Tages erneut beizuwohnen. Es war ein schöner Abend mit interessanten Gesprächen und eben einem noch besseren Essen, wie man unten sehen kann.


Vielen Dank für deine Gastfreundschaft, Nina!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ha (!): Nu haste dich endgültich ge-outet. Nu isses ans Tageslicht gerückt. Nu isses kund geworden. Was man in deinereiner letztem Post niemals vermutet hätte - is jetzt in aller sämtlicher Köpfe eingedrungen (bis in die hinterste Hirnwindung hinein): Daniel is doch tatsächlich und vollends der wohlgeformten deutschen Sprache mächtig! - So - nu isses raus. Das war wohl Ninas Menü der letzten Wahrheit über Daniels leibliches Leben.