Freitag, 30. Mai 2008

Hot town, summer in the city...

Heuer erleben wir ja einen heißen Mai und ich kann nur hoffen, dass nicht, wie im letzten April, das der ganze Sommer ist!

Im unklimatisierten privaten Wohnraum bedeutet dies natürlich Höhenflüge auf der Skala des Thermometers.

100_2355

100_2354Auch, wenn es kaum mehr als ein einziger Grad Unterschied ist, zwischen Wohnzimmer (links) und Bad (rechts) sind es doch gefühlte mindestens 5 Grad und ich überlege ernsthaft mein Leben zuhause

ins Bad zu verlegen, so angenehm "kühl" wie es mir da vorkommt. Wenn ich bedenke, dass wir ja erst im Frühling angekommen sind, werde ich mich im Sommer wohl in einem "kleineren Wohnzimmer" einrichten müssen ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Voll der coole Spot (brrr, klapper klapper). Der Trabbi is wo abjefahrn und de BeeMWe is och nich so von Interessantismus (fremde Worte kommen immer jut)- wa? Aber da haste Recht: Im Sitzen schwitzen is och wat cooles ...