Freitag, 17. April 2009

Ich habe die Regeln gebrochen!

Um nämlich zu erkennen, was mich dieses Schild gemahnt... 100_3725        ...mußte ich die daraus gewonnene Erkenntnis mit Füßen treten. 100_3726        Wie übrigens auch der Aufsteller dieser gar witzigen Tafel im Schloßpark Nymphenburg. Ach ja, radeln ist da übrigens auch untersagt - aber daran habe ich mich unter Zeugen gehalten.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hier ist der Käptn aus den breiten des weiten raumes unter den wassern zurück. das mit dem rasen und schild passiert schnell da draussen und eh man es entdeckt hat man schon einen kontakt mit einem riff. nun, alle die ihr schwimmt und taucht und segelt und fahrt, seit gegrüsst mit der schiffsglocke. ahoi bis denn vom Käptn

antjemantje hat gesagt…

hehe

Elleabsi hat gesagt…

Diesen Wegen sollte man mal JESUS vorstellen, dann fühlen sie sich nie mehr einsam und es kann auch nicht mehr passieren, dass sie sich verlassen fühlen.
Das hätte nur Vorteile: Dann müssten die Wiesen auch keine Schilder mit blumenbewachsenen Schuhen gepierct kriegen.
Boah - das wäre enorm und absolut hypersuper, dann könnte der Heilige Geist persönlich allen Menschen, die des Weges kommen ... (schwärm - träum) ...

Petra hat gesagt…

Hey, haben sie dich doch noch festgenommen wegen unerlaubten Betretens eines Rasens? Neuer Post, neuer Post! :-)