Montag, 20. August 2012

Why do all good things come to an end?

Letztmalig aufgefordert hat sie mich, die Stadt. Also musste ich nun leider notgedrungen mein Kfz ummelden.

Aber, schaut es euch selbst an…gut ­ Oben: Alles in Ordnung!                                 Unten: …ist halt unten.nicht gut Auf die Frage der Sachbearbeiterin ob ich die guten Kennzeichen denn trotzdem behalten möchte, antwortete ich mit nein. Ich hatte Angst, dass ich nachts aufstehen könnte, runtergehen und sie wieder ran schrauben.

Immerhin hatte ich mit der Sachbearbeiterin ein paar nette Worte wechseln können und weiß nun, dass sie Möhren ganz gern mag. Ich konnte ihr auch noch den Tipp geben, dass ihre Annahme, wenn man nur schnell genug an einer Radarfalle vorbeiführe, man dem Blitzer entwichen könnte, leider unzutreffend ist. Man müsste schon in Geschwindigkeitsbereiche vorstoßen, die nur mit sehr potenten Fahrzeugen erreicht werden kann. Zweifuffzich dürfen es da schon gern sein. Je nach Messgerät wohl auch eine ganze Ecke mehr.

Keine Kommentare: