Donnerstag, 22. März 2012

Das weiß doch kein Mensch!! Oder?

Heute mal an die Freunde der gepflegten Ratefreudigkeit.Wer weiß, wo ich dies aufgenommen habe, den lade ich auf einen Kaffee ein. Vielleicht auch noch ein Stück Kuchen dabei oder einen ähnlich köstlichen Snack nach Wahl und Füllgrad meines Portemonnaies. Sollte es (die Chancen sind gegebenermaßen größer) ein Mann rausfinden, geht natürlich auch ein Bierchen.100_5511  Also, sag an, wo ist das? Tipp: Jena. Öffentlich. Marbach am Neckar.

21 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schlecht verlegte weiße Deckenlamellen mit nem Rauchmelder oder ner Ablüftung oder so etwas würde ich tippen.....

Anonym hat gesagt…

Nachtrag: Das ist bestimmt der Flur im Wohnheim an der FH Jena. Gez. deine Frau

Daniel hat gesagt…

Ich komm ja eher selten in den Flur des Wohnheimes der FH. Ergo: nein! Woanders. :)

Daniel hat gesagt…

Wobei ich genau genommen, doch vor Kurzem da war, stimmt. Gut kombiniert, aber trotzdem nein. Passt auch nicht so sehr zu den Tipps. Wobei einer meiner Tipps ein wenig um die Ecke zu denken ist.

Anonym hat gesagt…

Machste mir trotzdem nen Kaffee und holst Kuchen?

Anonym hat gesagt…

Jena. Öffentlich. Marbach am Rhein. > Schillerpassage? Da passt aber nicht, dass die Männer nen Vorteil hätten. Es sein denn, es ist die öffentliche Männertoilette in der Schillerpassage, Jena...lol

Anonym hat gesagt…

Sonst hätt ich nur noch die GöGa im Angebot, weil man Schiller ja gerne mit Goethe zusammen nennt...

Daniel hat gesagt…

Wo denn nun? :P

Anonym hat gesagt…

Sag ich dir nachher bei Kaffee und Kuchen, den du besorgt hast!

Daniel hat gesagt…

Den Lottogewinn bekommt man auch nicht ausgezahlt und kreuzt dann die sechs Richtigen an!

Anonym hat gesagt…

Also, es scheint schonmal richtig zu sein was es ist. Und wo: Jena, ein öffentlicher Platz. Marbach am Neckar hat mit Jena nur Schiller gemeinsam. Und wenn Männer nen Vorteil haben, kann es nur die Männertoilette sein, oder was mit Fußball zu tun haben. Da ich in der GöGa noch keine Stelle gesehen habe, die so miserabel aussieht, tippe ich auf Schillerpassage. Nur dachte ich, dass du da eh nicht bist. Da wäre GöGa wahrscheinlicher. Besonders weil Goethe ja indirekt schon was mit Schiller zu tun hat. Also sag ich....mmmmh....GöGa oder SP...SP

Daniel hat gesagt…

Um es mal ganz klar auszudrücken. Man muss schon zeigen können, wo es ist bzw. es genau benennen.

Anonym hat gesagt…

Deine Frage war: Wo ist das? Und sie war nicht: Wo ist es? Du muss es zeigen können und es definiert benennen! .... Aber behalt ruhig deinen Kuchen ....

Daniel hat gesagt…

Wo ist das? oder Wo ist es? Wo ist da der Unterschied? Such also immer noch jemand mit einer echten Lösung.

Stefan Beyer hat gesagt…

Das ist ein Badezimmerschrank bei MöbelBoss.

Daniel hat gesagt…

Lieber Stefan, diese Antwort brachte dich leider nicht in die Nähe des Kaffees.

Anonym hat gesagt…

Ich finde Stefan`s Antwort kreativ. Schon deshlab hat er sich einen Kaffee verdient!

Anonym hat gesagt…

Vor der Tür zum Herrenklo bei Neckermann Reisen

ME

Anonym hat gesagt…

Coffee Culture, Herrenklo

Daniel hat gesagt…

Der letzte Anonymous hat gewonnen. Das neue Rätsel für mich ist jetzt, wer es ist...

Anonym hat gesagt…

Und nu ist der Laden dicht...