Samstag, 30. Oktober 2010

Ich habe die Wahrheit gefunden

Auf meinem Weg zur Krankengymnastik am Gerät, den ich u.a. auch mit der U-Bahn bestreite, sah ich am Ausgang der U-Bahnstation, da wo die Rolltreppe mich wieder an die Oberfläche der Stadt entlässt, zwei Bücher liegen. Nur so aus dem Augenwinkel raus.                                                                                               Ich dachte so bei mir, wenn die Bücher noch da wären, wenn ich zurückkomme von der KGG nach etwa neunzig Minuten, würde ich sie einer näheren Betrachtung unterziehen. Wie ihr euch sicher denken könnt, ist dieser Fall eingetreten (sonst würde ich diesen Eintrag hier ja auch nicht schreiben).

Beide Bücher verheißen Großes.       100_4876     Ob sie es halten können, werde ich demnächst berichten, wenn ich sie gelesen habe. Nur so viel: Versprochen wird viel, was zu halten schwierig ist. Aber mal schauen, ob sie es am Ende nicht vielleicht doch fertigbringen und uns der großen Wahrheit wieder ein ganzes Stückchen näher bringen. Also, seid gespannt!

1 Kommentar:

die conny hat gesagt…

...und? Was macht die Wahrheit? Bin doch neugierig. :)